Aktuelles

Zurück zur Übersicht
HP StoreVirtual-Familie umfassend erweitert
G6067007012007

Die HP StoreVirtual-Produktfamilie startet mit vielen Erweiterungen in das Jahr 2014. Dabei wurden nicht nur neue Appliances auf den Markt gebracht, sondern auch das Betriebssystem LeftHand OS um weitere Funktionen wie zum Beispiel ein automatisches Tiering ergänzt. Zudem wurde das Angebot an StoreVirtual-VSA-Lizenzen erweitert. Die neueste StoreVirtual Appliance ist die HP StoreVirtual 4335. Dieses Gerät beinhaltet sowohl klassische SAS-Festplatten als auch SSD-Speicher. Somit ist es das erste Gerät, das von der neuen Adaptive-Optimization-Funktion, dem automatischen Tiering, profitiert. Daneben wurde die HP StoreVirtual 4530-Serie um 4-TB-Festplatten ergänzt.

Die HP StoreVirtual VSA Software, die den Ansatz von Software Defined Storage im HP Produktportfolio unterstreicht, gibt es ab sofort in einer 4-TB-Version als 3er-Pack für den SMB-Bereich und als einzelne 10-TB- bzw. 50-TB-Lizenz. Darüber hinaus gibt es weiterhin für ausgewählte HP ProLiant Gen8 Server eine kostenfreie 1-TB-Lizenz für interessierte Kunden.
 
Alle Informationen zu der HP StoreVirtual-Produktfamilie finden Sie hier.

Zurück zur Übersicht