Support Case eröffnen

Unser Team erfahrener Systemadministratoren und System Engineers unterstützt Sie bei allen Fragen und Problemen rund um Ihre IT-Systeme. Um eine reibungslose Bearbeitung Ihrer Anfragen gewährleisten zu können, setzen wir intern ein Support-Ticket-System zur Bearbeitung ein. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ohne ein ordnungsgemäß eröffnetes Ticket keinerlei Support gewähren können.

Bitte füllen Sie das folgende Formular vollständig aus und machen Sie möglichst ausführliche und detaillierte Angaben zum Problem. Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie eine Email mit einer Ticketnummer und ein Mitarbeiter unseres Hauses wird sich schnellstmöglich, spätestens jedoch innerhalb der mit Ihnen im Rahmen Ihres SLAs (Service Level Agreements) vereinbarten Reaktionszeiten mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ticketsystem für SLA-Kunden

Kunden mit gültigen SLAs haben direkten Zugriff auf unser Ticketsystem und können darin jederzeit selbst neue Tickets eröffnen sowie den Status bestehender Tickets abfragen.

Sie verfügen noch nicht über ein SLA mit garantierten Reaktionszeiten? Sprechen Sie mit Ihrem persönlichen Account Manager über die individuellen Dienstleistungspakete der InSys AG!

HP Care Pack Kunden

Für Supportanfrage zu Produkten des Herstellers Hewlett Packard (HP) im Rahmen von Gerätegarantien oder laufenden Care Packs verwenden Sie bitte direkt den HP Support Case Manager!

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