Aktuelles

Zurück zur Übersicht
Microsoft Deutschland dreht Referenzvideo über Kunden der InSys AG
Insys-microsoft-referenz-video

Die InSys AG konnte kürzlich erfolgreich ein Microsoft Lizenzierungsprojekt bei der "thiel Gruppe" in Paderborn umsetzen.

Dabei ging es um die Einführung einer kosteneffizienten Lizenzstrategie für den Einsatz der Microsoft-Produkte bei der mehr als 300 Mitarbeiter zählenden Unternehmensgruppe.

Das Projekt wurde so erfolgreich umgesetzt, dass die Microsoft Deutschland GmbH jetzt ein Video über unseren Kunden gedreht hat. Dieses wird zukünftig bundesweit als Referenz eingesetzt.

Wenn Se bereits heute vorab einen Blick auf das Video werfen möchten, dann nutzen Sie bitte den folgenden Link: Referenzvideo thiel Gruppe.

Unser Dank gilt der thiel Gruppe und dem Team der Microsoft Deutschland GmbH für die gute Zusammenarbeit!

Zurück zur Übersicht